Hyena
Willkommen reisende Hyäne!

Sieh dich doch ein bisschen auf unserem Revier um, vielleicht hast du ja lust, dich unserem Rudel anzuschließen!
Hyena
Willkommen reisende Hyäne!

Sieh dich doch ein bisschen auf unserem Revier um, vielleicht hast du ja lust, dich unserem Rudel anzuschließen!
Hyena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder, Codes usw...

Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Admin
Akane


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : willst du gar nicht wissen :)

Bilder, Codes usw... Empty
BeitragThema: Bilder, Codes usw...   Bilder, Codes usw... Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 9:00 am

Viele der Bilder oder der Codes sind nicht von mir!
Der Foren-Style ist der etwas geänderte "beige-dream-circels"-Style von Hexekati,
was bedeutet das alle Buttons und eigentlich alle Bilder, bis auf die Hyäne, von ihr sind.
Das Bild von der Hyäne stammt von ~Khevyel auf Devi,
unter dem Bild stand man dürfe es benutzen, Ich zitiere:
Zitat :
"Photo Usage:
You can use my photos as long as it is not for commercial purpose (including commissions and point commissions). But I don’t mind usage for manipulations, roleplaying games, as drawing references, etc. Photos are made for sharing. :]
You don't have to note me, but giving credit would be a fair appreciation. And feel free to show me, what you do with my photos, I'd really like to see it!"
Ihr solltet euch ihre Bilder übrigens auch mal angucken, sie sind echt toll.
Die Codes sind alle aus dem Forumieren-Hilfeforum und von Icewolf-Designs.
Teilweise sind sie mehr oder weniger abgeändert, das war dann tatsächlich ich Smile
Sollte einer der tatsächlichen Ersteller der Bilder sowie Codes etwas dagegen haben, dass ich sie hier nutze werde ich sie selbstverständlich so schnell wie möglich entfernen.
Nach oben Nach unten
https://hyena.forumieren.de
 
Bilder, Codes usw...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyena :: NEWS :: » Wichtig-
Gehe zu: