Hyena
Willkommen reisende Hyäne!

Sieh dich doch ein bisschen auf unserem Revier um, vielleicht hast du ja lust, dich unserem Rudel anzuschließen!
Hyena
Willkommen reisende Hyäne!

Sieh dich doch ein bisschen auf unserem Revier um, vielleicht hast du ja lust, dich unserem Rudel anzuschließen!


...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WILLKOMMEN AUF HYENA

Willkommen Gast!

Schön, dass du dich auf das Gebiet der absolut verrücktesten Hyänen-Bande Afrikas wagst ;)
Und: Nein, dieses kleine, schlichte Portal ist nicht alles was wir zu bieten haben!
Im Forum wartet viel mehr auf dich, doch der Spaß geht erst richtig los, wenn du angemeldet bist
Mit deiner Hilfe werden wir vielleicht auch zur größten Hyänen-Rasselbande, naja, vielleicht nicht so viele, aber genug um unser RPG zu starten, und damit eigentlich das Forum richtig zu starten!
Also sei auf jeden Fall dabei, wenn´s losgeht!